Presse – Buchbesprechung

Die Neu-Erscheinung zum Fest der Liebe

Liebe verschenken mit "Bedienungsanleitung Liebe"

Passend zu Weihnachten ist hier ein Buch, das mehr Liebe ins Leben bringt: Bedienungsanleitung Liebe ist ein wertvoller Ratgeber für alle Lebenslagen. Acht Autoren geben 100 hilfreiche Tipps auf 248 Seiten. Die Tipps helfen bei den Themen: Liebe für den Alltag, Selbstliebe, Partnerschaftsliebe, Partnersuche und Liebeskummer.

Liebe kann man lernen

Doch nicht nur die Tipps und deren praktische Anwendbarkeit machen diesen Ratgeber so besonders. In zehn Kapiteln verraten die Autoren, wie jeder mehr Liebe leben und täglich mehr Erfüllung, Freude und Glück erleben kann.

Unbedingt empfehlenswert

Damit es nicht nur beim Lesen bleibt gibt es zum Buch das passende Arbeitsbuch. Hier finden die Leser zu jedem Tipp Fragen und Übungen. Damit sie das Gelesene auch gleich aktiv anwenden und tatsächlich mehr Liebe erfahren.

Über das Buch

Der Ratgeber "Bedienungsanleitung Liebe" ist die Neuerscheinung des Jahres und das Neueste in Sachen Liebe auf dem Markt. Es liefert 100 konkrete Tipps rund um die Liebe und das Leben. Ganz besonders wichtig war Herausgeberin Claudia Bayerl der konkrete Praxisbezug. "Bedienungsanleitung Liebe" ist kein Lehrbuch, sondern eine Handlungsanleitung: Um die eigenen Erwartungen und Vorgehensweisen kritisch zu prüfen und zu optimieren.